Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Sahin-Wechsel zu Real perfekt
09.05.2011
Fußball-News Sahin-Wechsel zu Real perfekt

Der Wechsel von Mauel Neuer Nuri Sahin zu Real Madrid wurde nun vom Spieler offiziell bestätigt.

Auf einer Pressekonferenz bestätigte der Türke nun seine Einigung mit den Königlichen. "Real ist der größte Klub der Welt. Das ist die größte Bühne, die man im Fußball haben kann. Es ging überhaupt nicht ums Geld, nur um die sportliche Perspektive", begründete Sahin seinen Schritt.

Der Mittelfeldspieler erhält in Madrid einen Sechs-Jahres-Vertrag. Der BVB hat als Nachfolger bereits Ilkay Gündogan vom 1. FC Nürnberg verpflichtet.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -