Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Neuer-Wechsel droht zu platzen
09.05.2011
Fußball-News Neuer-Wechsel droht zu platzen

Der Wechsel von Mauel Neuer von Schalke 04 zum FC Bayern München zur kommenden Saison droht nun möglicherweise doch zu platzen.

Bisher konnten beide Vereine keine Einigung über die Höhe der Ablösesumme erzielen. Der FC Bayern will maximal 20 Millionen Euro für den Nationalkeeper bezahlen, der FC Schalke 04 fordert aber angeblish 20 Millionen.

"Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Gespräch geben wird, in dem man schnell einen Konsens findet. Ich bin auch nicht davon überzeugt, das Schalke und Bayern einen Preis finden, der den Geschmack von beiden trifft", äußerte nun Karl-Heinz Rummenigge.

Sollten beide Klubs sich nicht einigen können, müsste Neuer noch ein Jahr bei den Knappen bleiben, um dann in der Folgesaison ablösefrei zum FC Bayern zu wechseln. Für diesen Plan B hat der Rekordmeister aber bereits vorgesorgt. Jörg Butt stünde noch eine weitere Spielzeit als Nummer 1 zur Verfügung.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -