Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Gladbach verlässt Abstiegsplatz
07.05.2011
Fußball-News Gladbach verlässt Abstiegsplatz

Borussia Mönchengladbach hat nach dem dritten Sieg in Folge endlich das rettende Ufer erreicht und einen direkten Abstiegsplatz verlassen.

Die Fohlen gewannen am vorletzten Spieltag mit 2:0 und zogen damit an Eintracht Frankfurt, das gegen Köln mit 0:2 verlor, vorbei. Lange stand es im Borussia-Park 0:0. Doch nach 80 minuten erlöste Hanke die heimischen Fans mit dem 1:0. Reis machte nur zwei Minuten später den Sack mit dem 2:0-Endstand endgültig zu.

Nun hat es die Borussia in der eigenen Hand, den so wichtigen 16. Relegationsplatz zu verteidigen. Mit etwas Glück könnten die Fohlen am letzten Spieltag sogar noch an den punktgleichen Wolfsburgern vorbeiziehen und damit den direkten Klassenerhalt sichern.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -