Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
S04 erlebt sein blaues Wunder
27.04.2011
Fußball-News S04 erlebt sein blaues Wunder

Das war nix! Der FC Schalke 04 erlebte gestern Abend im Halbfinale der Champions League gegen Manchester United sprichwörtlich sein blaues Wunder. Nur leider im negativen Sinne.

Die Königsblauen verloren ihr Hinspiel gegen die Engländer deutlich mit 0:2 und stehen damit so gut wie vor dem Aus. Nach der gestrigen Leistung wird wohl niemand mehr an einen Drei-Tore-Sieg im Rückspiel glauben.

Das 0:0 zur Pause war schon mehr als schmeichelhaft. Die Gäste waren den Knappen haushoch überlegen. Bis dahin hätte der Premier League-Club schon deutlich führen müssen. Doch Schalke hat ja (noch) einen Manuel Neuer, der eine Großtat nach der anderen leistete und sein Team so im Spiel hielt.

Nach Wiederanpfiff war der Bann dann aber gebrochen. Zunächst gelang Giggs nach 67 Minuten das überfällige 0:1. Direkt darauf folgte das 0:2 durch Rooney (69.), wobei es dann auch blieb. Nun bedarf es im Rückspiel für den Bundesligisten erneut eines blauen Wunders, doch diesmal im positiven Sinne.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -