Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Wolfsburg mit wichtigem Erfolg
24.04.2011
Fußball-News Wolfsburg mit wichtigem Erfolg

Der VfL Wolfsburg hat im Abstiegskrimi gegen den 1. FC Köln einen sehr wichtigen Sieg eingefahren.

Die Niedersachsen gewannen gegen die Domstädter klar mit 4:1 und bleiben damit zwar auf dem Relegationplatz, haben auf das rettende Ufer allerdings nur noch zwei Punkte Rückstand.

Mandzukic brachte die Gastgeber nach 14 Minuten mit 1:0 in Führung. Er war es auch, der kurz vor der Pause auf 2:0 erhöhte (39.). Nur eine Minute später ließ Freis die Geißböcke wieder hoffen und verkürzte zum 2:1-Pausenstand.

Doch der zweite Spielabschnitt gehörte den Wölfen. Ein Doppelpack von Dejagah (58. und 88.) besiegelte letztendlich den klaren 4:1-Sieg der Magath-Elf. Köln ist nun nach der Niederlage auch wieder konkret abstiegsgefährdet und hat auf Wolfsburg lediglich noch drei Punkte Vorsprung.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -