Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayern München nur 1:1
23.04.2011
Fußball-News Bayern München nur 1:1

Der FC Bayern München kam heute bei Eintracht Frankfurt nicht über ein mageres 1:1 hinaus.

Dadurch hat der Rekordmeister den so wichtigen dritten Tabellenplatz wieder an Hannover 96 verloren und muss um den Einzug in die Champions League bangen.

Am heutigen Nachmittag konnten die Münchener nicht an die hervorragende Leistung, die sich noch gegen Leverkusen zeigten, anknüpfen. Zwar waren die Gäste spielbestimmend, doch den ersten Treffer erzielte dennoch die Eintracht.

Völlig überraschend brachte Rode die Gastgeber nach einer torlosen ersten Hälfte mit 1:0 in Führung (54.). Die Bayern waren sichtlich geschockt, aber stets zum Ausgleich bemüht. Der heute sehr schwache Schiedsrichter verstand es jedoch, diesen lange Zeit zu verhindern, da er beispielsweise einen klaren Handelfmeter nicht gab.

Wenig später pfiff er dann aber nach einem Foul im Strafraum doch noch. Gomez verwandelte sicher zum hoch verdienten Ausgleich zum 1:1. Den Bayern blieben nun noch vier Minuten in der Nachspielzeit, die allerdings auch keinen zweiten Treffer mehr hervorbrachten.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -