Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
VfB Stuttgart wohl gerettet
23.04.2011
Fußball-News VfB Stuttgart wohl gerettet

Der VfB Stuttgart wird wohl auch in der kommenden Saison in der ersten Liga spielen. Die Schwaben gewannen heute gegen den HSV.

Die Süddeutschen haben nach einem 3:0-Erfolg nun insgesamt 36 Punkte auf dem Konto. as dürfte bei verbleibenden drei Spieltagen wohl für den Klassenerhalt reichen.

Bereits nach sechs Minuten brachte Cacau seine Elf in der ausverkauften Mercedes-Benz-Arena mit 1:0 in Führung. Gentner sorgte in der 78. Minute für die 2:0-Entscheidung. Zwei Minuten vor Abpfiff setzte Cacau mit dem 3:0 noch einen drauf.

Für die Hanseaten ist nach der Niederlage wohl der Traum von der Teilnahme an der Europa League endgültig geplatzt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -