Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
96 legt vor
22.04.2011
Fußball-News 96 legt vor

Hannover 96 möchte dem FC Bayern im Kampf um den dritten Tabellenplatz, der ja bekanntlich zur Champions-League-Qualifikation berechtigt, offenbar das Feld nicht widerstandslos überlassen.

Die Niedersachsen gewannen am Donnerstagabend beim SC Freiburg souverän mit 3:1. Damit konnte die Truppe von Mirko Slomka zunächst wieder an den Münchener konkurrenten vorbeiziehen. Allerdings haben die wiederum am Samstag in Frankfurt mit einem Sieg die Möglichkeit, auf Platz drei zurück zu springen.

Hannover verwertete beim SC seine Chancen konsequent und ging auch deshalb am Ende verdient als Sieger vom Feld. Nach 24 Minuten eröffnete Abdellaoue mit dem 0:1 das Toreschießen. Nur wenig später erhöhte Schlaudraff, der beim ersten Treffer noch als Scorer diente, auf 0:2 (31.).

Nach der Pause machte Rausch mit dem 0:3 per Kopfball (58.) den Sack endgültig zu. Rosenthal gelang lediglich noch das 1:3 (79.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -