Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Neuer verlässt Schalke
20.04.2011
Fußball-News Neuer verlässt Schalke

Nun steht es definitiv fest! Nationalkeeper Manuel Neuer wird Schalke 04 nach Saisonende verlassen.

"Ich habe diesen Entschluss ohne Einfluss von außen getroffen. Alle anderen Spekulationen entbehren jeglicher Grundlage", gab Neuer nach Bekanntwerden dieser Entscheidung an.

"Wir haben diese Nachricht schweren Herzens zur Kenntnis genommen und müssen sie akzeptieren und respektieren.", äußerte Vorstandsmitglied Horst Heldt.

Wohin Neuers Weg nun geht, ist noch nicht 100prozentig klar. Da hüllt man sich zurzeit noch in Schweigen. Wahrscheinlich wird der Torhüter in der kommenden Saison wohl das Trikot des FC Bayern überstreifen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -