Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Tobias Weis erfolgreich operiert
20.04.2011
Fußball-News Tobias Weis erfolgreich operiert

Hoffenheims Mittelfeldspieler Tobias Weis ist nach Vereinsangaben erfolgreich am Sprunggelenk operiert worden.

Bei der Arthroskopie des linken Sprunggelenks sind zwei kleine Gelenkkörper entfernt und der Knorpel geglättet worden. Noch bis Donnerstag bleibt Weis in Augsburg, wo der Eingriff durchgeführt wurde. Nach rund zwei Wochen wird Tobias Weis das Gelenk wieder voll belasten können, in etwa sechs Wochen ist eine Rückkehr auf den Fußballplatz zu erwarten.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -