Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayern zu spät meisterlich
18.04.2011
Fußball-News Bayern zu spät meisterlich

Der FC Bayern München hat sich nach der Entlassung von Louis van Gaal meisterlich zurück gemeldet. Doch leider ist der Meisterschaftszug längst abgefahren.

Der Rekordmeister schlug den Tabellenzweiten Bayer 04 Leverkusen deutlich und eindrucksvoll mit 5:1. Damit dürfte der BVB, der anschließend mit 3:0 gegen den SC Freiburg gewann, dank der Schützenhilfe der Münchener wohl als neuer Meister feststehen.

Vor allem in der ersten Hälfte bot der FCB seinen Fans einen Galzauftritt. Nach 7 Minuten köpfte Schweinsteiger Rolfesan, von dem das Leder ins Tor prallte. Anschließend war es die Zeit des Mario Gomez, der mit einem lupenreinen Hattrick everkusen im Alleingang deklassierte (28., 44., 45.+1).

Im zweiten Abschnitt schaltete der Gastgeber einen Gang zurück. Das 4:1 durch Derdiyok war lediglich Schönheitskorrektur. Den Schlusspunkt setzte Ribery mit dem 5:1.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -