Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
St. Pauli und VfL unentschieden
16.04.2011
Fußball-News St. Pauli und VfL unentschieden

Der FC St. Pauli und der VfL Wolfsburg haben sich im direkten Abstiegsduell unentschieden getrennt.

Damit bleiben beide Klubs akut abstiegsbedroht. Die 30.000 Zuschauer in der ausverkaufen VW-Arena sahen eine abwechslungsreiche Partie.

Zunächst gingen die Gastgeber nach 39 Minuten durch Mandzukic mit 1:0 in Führung, obwohl bis zu diesem Zeitpunkt die Hamburger die besseren Chancen hatten. Das 1:1 durch Naki in der 61. Minute war hoch verdient.

Wenig später gingen die Gäste durch Lehmann sogar mit 1:2 in Führung (77.). Doch der Magath-Truppe gelang doch noch der etwas glückliche Ausgleich zum 2:2-Endstand durch Polak (89.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -