Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
SV Wehen verpflichtet Mann
11.04.2011
SV Wehen verpflichtet Mann

Fünf Wochen vor Saisonende hat der SV Wehen Wiesbaden die zweite Verpflichtung für die neue Runde perfekt gemacht.

Vom Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken wechselt Marcus Mann in die hessische Landeshauptstadt und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterzeichnet.

SVWW-Trainer Gino Lettieri: „Ich kenne Marcus Mann noch aus Darmstädter Zeiten und habe ihn seitdem nicht aus den Augen verloren. Er hat sich richtig gut entwickelt und ist zu einem Führungsspieler gereift. Ich freue mich sehr, dass wir den Transfer realisieren konnten.“

Quelle: SV Wehen Wiesbaden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -