Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Ein Ende mit Schrecken
10.04.2011
Fußball-News Ein Ende mit Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Der FC Bayern hat nun doch Coach Louis van Gaal vor Saisonende entlassen.

Damit gewinnt das oben genannte Sprichwort in München deutlich an Bedeutung. Bildlich gesprochen passt es hervorragend auf die Situation, in der sich der Rekordmeister nun befindet.

Der "beratungsresistente Schrecken" ist nun wieder nach Holland verbannt, aber dafür hinterlässt er einen Scherbenhaufen in München. Aktuell nur Platz vier und damit kein Champions-League-Platz, ist für die Ansprüche des Traditionsvereines deutlich zu wenig.

Deshalb erfolgte nun nach dem mageren 1:1 beim 1. FC Nürnberg der sofortige Rauswurf van Gaals. Uli Hoeneß lederte noch einmal richtig los und kritisierte hart den Torwartwechsel von Butt auf Kraft, der am Wochenende deutlich nach hinten losging. Da war es nämlich der Keeper, der durch einen Fehler den ausgleich verschuldete.

Nun sollen erst einmal die Co-Trainer Jonker und Gerland den Karren wieder aus dem Dreck ziehen. Zur neuen Saison steht ja bereits Jupp Heynckes als Nachfolger fest.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -