Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Jurado straft Magath
09.04.2011
Fußball-News Jurado straft Magath

Der FC Schalke 04 hat am 29. Spieltag gegen den VfL Wolfsburg mit 1:0 gewonnen.

Damit haben die Königsblauen ihren erst kürzlich gefeuerten Trainer Felix Magath, der ja nun für den VfL tätig ist, bestraft. Der "Übeltäter", der "Quälix" diese bittere Niederlage zufügte, war Mittelfeldspieler José Jurado, der in der 76. Minute nach Vorlage von Farfan vor den 60.000 Zuschauern in der Veltins-Arena das 1:0 erzielte.

Damit konnten die Königsblauen nach dem großen Triumph über Inter Mailand nun auch im Ligaalltag einen Erfolg feiern. Für Ralf Rangnick sind damit die ersten Wochen auf Schalke äußerst positiv verlaufen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -