Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Hannover 96 schlägt Mainz 05
09.04.2011
Fußball-News Hannover 96 schlägt Mainz 05

Im Kampf um die Champions-League-Plätze konnte Hannover 96 am heutigen 29. Spieltag gegen Mainz 05 einen wichtigen Dreier einfahren.

Die Niedersachsen gewannen ihre Heimpartie mit 2:0. Die 49.000 Zuschauer der AWD-Arena sahen zunächst torlose erste 45 Minuten. Doch die letzte Minute der ersten Hälfte bot noch einmal Dramatik.

Kurz vor dem Pausenpfiff sah der Mainzer Noveski nach einer Notbremse die Rote Karte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Ya Konan sicher zum 1:0 (45.+1).

In Überzahl machte Pinto in der 59. Minute den Sack endgültig zu und sicherte so seinem Team den heutigen Erfolg.

Da die Bayern in Nürnberg nur 1:1 spielten, übernahm 96 damit auch wieder den so wichtigen dritten Tabellenplatz.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -