Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Eintracht und Werder treten auf der Stelle
09.04.2011
Fußball-News Eintracht und Werder treten auf der Stelle

Eintracht Frankfurt und Werder Bremen haben sich gestern Abend im direkten Abstiegsduell mit 1:1 getrennt.

Damit treten beide Klubs auf der Stelle und konnten keinen Befreiungsschlag landen. Beide Vereine, die derzeit Kopf-an-Kopf auf Platz 12 und 13 rangierten bleiben weiterhin abstiegsgefährdet.

Werder ging nach 58 Minuten nach einem Eigentor von Halil Altintop mit 0:1 in Führung. Kurz vor Spielende konnte Fenin jedoch per Kopfballtreffer doch noch zum insgesamt leistungsgerechten 1:1 ausgleichen.

Nach dem Unentschieden müssen heute beide Klubs darauf hoffen, dass die Verfolger im Keller nicht zu viele Punkte einfahren. Ansonsten könnte es für beide Vereine noch einmal knapp werden.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -