Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Schalke siegt sensationell
06.04.2011
Fußball-News Schalke siegt sensationell

Der FC Schalke 04 hat sensationell das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Inter Mailand mit 5:2 gewonnen.

Damit stehen die Knappen mit fast zwei Beinen im Halbfinale. Die Italiener müssten im Rückspiel schon mit 4:0 in der Veltins-Arena siegen, um doch noch in die nächste Runde einzuziehen.

Die Königsblauen erwischten einen Horrorstart. Schon nach wenigen Sekunden lag man nach einem Tor von Stankovic aus mehr als 50 Metern, dem eine Faustabwehr von Neuer vor die Füße fiel, mit 1:0 hinten.

Doch Matip konnte nach 17 Minuten zum 1:1 ausgleichen. Inter ging noch vor der Pause durch Milito ernmeut in Führung (33.). Da Edu in der 40. Minute ausglich, ging es jedoch mit einem 2:2 in die Kabine

Der zweite Spielabschnitt gehörte komplett den Schalkern. Auf Torjäger Raul war wieder einmal Verlass. Er erzielte in der 53. Minute die Führung. Für Inter schoss zu allem Übel Ranocchia nach 57 Minuten auch noch ein Eigentor. Nun war das Debakel für den Gastgeber perfekt.

Doch es kam noch schlimmer für Inter. Nach 62 Minuten musste Chivu mit Gelb-Rot vom Platz. So erzielte Edu in der 75. Minute für den Bundesligisten in Überzahl sogar noch das 5:2.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -