Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Manuel Friedrich trainiert wieder
05.04.2011
Fußball-News Manuel Friedrich trainiert wieder

Der Leverkusener Manuel Friedrich ist rund vier Wochen nach seiner Schulterverletzung wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Friedrich hatte sich beim 3:0 gegen den VfL Wolfsburg das linke Schulterblattgebrochen und musste deshalb eine Zwangspause einlegen.

Ob Friedrich nun allerdings bis zum Saisonende noch rechtzeitig fit wird, um seiner Mannschaft noch im Titelkampf helfen zu können, ist allerdings ungewiss.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -