Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Geißböcke siegen spät
03.04.2011
Fußball-News Geißböcke siegen spät

Der 1. FC Köln hat am Sonntag durch einen späten Treffer drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt gesichert.

Die Geißböcke gewannen glücklich mit 1:0 gegen den 1. FC Nürnberg. Das Siegtor für die Domstädter erzielte Novakovic erst in der Nachspielzeit (90.+2). Nun hat köln 35 Punkte auf dem Konto und dürfte damit wohl den ersehnten Klassenerhalt geschafft haben.

Nürnberg dagegen verlor den Anschluss an die internationalen Plätze. Der Abstand zu Platz 5 beträgt nun drei Punkte.

Im zweiten Sonntagsspiel trennten sich der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt 1:1. Neu-Trainer Magath gelang damit mit den Wölfen nicht der Sprung vom Relegationsplatz. Die Niedersachsen bleiben weiterhin konkret abstiegsgefährdet.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -