Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
FC Bayern mit glanzlosem Sieg
02.04.2011
Fußball-News FC Bayern mit glanzlosem Sieg

Der FC Bayern München hat durch einen glanzlosen Sieg gegen den Tabellenletzten Borussia Mönchengladbach den begehrten dritten Tabellenplatz übernommen.

Da Hannover 96 beim Tabellenführer Borussia Dortmund verlor, kletterten die Münchener nun auf den ersehnten Champions-League-Qualifikationsplatz.

Die Leistung der Meisters war jedoch heute alles andere als meisterlich. Gegen das Schlusslicht tat sich das Team von Louis van Gaal sehr schwer. Die Zuschauer sahen lange Zeit ein langweiliges und ideenloses Spiel.

Gladbach war dem Gastgeber sogar durchaus ebenbürtig. Vom deutlichen Tabellenunterschied war lange wenig zu sehen. Eine der wenigen guten Szenen brachte schließlich das 1:0. Ribery passte gekonnt auf Robben, der unhaltbar für Bailly einnetzte (77.).

Damit hat der Niederländer möglicherweise selbst das Tor zur Königsklasse, in der er ja in der kommenden Saison unbedingt spielen möchte, geöffnet.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -