Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
BVB siegreich im Spitzenduell
02.04.2011
Fußball-News BVB siegreich im Spitzenduell

Borussia Dortmund konnte das wichtige Spiel gegen den Tabellendritten Hannover 96 für sich entscheiden.

Damit sind die Schwarz-Gelben nach der Auszeit in den letzten Spielen nun wieder auf der Siegerstraße und haben drei ganz wichtige Punkte im Titelkampf gewonnen. Die Borussia siegte gegen die 96er letztendlich verdient mit 4:1.

Nach einer torlosen und eher müden ersten Hälfte wurden die Gastgeber zunächst durch das 0:1 durch Abdellaoue geschockt (57.). Doch schnell konnte Götze zum 1:1 ausgleichen (59.).

Barrios sorgte für die Treffer zum 2:1 (64.) und 3:1 (73.). Den Schlusspunkt setzte Großkreutz mit dem 4:1 (83.). Die Borussia bleibt damit unangefochten an der Tabellenspitze. Der Titel dürfte nun der Klopp-Truppe nicht mehr zu nehmen sein.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -