Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Kroos verlängert beim FC Bayern
01.04.2011
Fußball-News Kroos verlängert beim FC Bayern

Nationalspieler Toni Kroos hat am gestrigen Donnerstag seinen Vertrag beim FC Bayern München vorzeitig um drei weitere Jahre verlängert.

Der Profi bleibt nun bis zum 30. Juni 2015 beim Rekordmeister. "Dies ist ein weiterer Baustein unserer langfristigen Planungen für eine erfolgreiche Mannschaft. Nach Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller und Holger Badstuber haben wir nun mit dem fünften jungen deutschen Nationalspieler einen mehrjährigen Vertrag abgeschlossen. Wir trauen Toni Kroos eine tolle Entwicklung zu und sind glücklich über den Vertragsabschluss.", gab Sportdirektor Christian Nerlinger an.

Ich freue mich, dass der FC Bayern weiterhin auf mich zählt, ich fühle mich wohl hier, der FC Bayern hat eine hervorragende sportliche Perspektive und ich bin sicher, dass wir in den kommenden Jahren wieder die Titel gewinnen können, die sich unsere Fans wünschen.", zeigte sich auch Kroos mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -