Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Deutschland gewinnt 4:0
27.03.2011
Fußball-News Deutschland gewinnt 4:0

Die deutsche Nationalmannschaft hat gestern Abend in der EM-Qualifikation gegen Kasachstan erwartungsgemäß mit 4:0 gewonnen.

Die knapp 48.000 Zuschauer in Fritz-Walter-Stadion sahen eine einseitige Partie, die klar und deutlich von den Gastgebern dominiert wurde. Schon nach drei Minuten brachte Klose den hohen Favoriten mit 1:0 in Führung. Dem folgten noch vor der Pause das 2:0 (25.) und 3:0 (43.) durch seinen Vereinskollegen Müller.

Bis zu diesem Zeitpunkt bot das deutsche Team eine überzeugende Vorstellung und glänzte teilweise sogar, was den Applaus der Zuschauer fand.

Doch im zweiten Abschnitt war ein deutlicher Leistungsabfall zu erkennen. nach langer Durststrecke schlug nur nochKlose kurz vor Spielende mit dem 4:0 ein Mal zu.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -