Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Franck Ribery sichert Bayernsieg
19.03.2011
Fußball-News Franck Ribery sichert Bayernsieg

Dank eines späten Treffers von Franck Ribery konnte der FC Bayern München nach dem Ausscheiden aus der Champions League heute im Ligaalltag einen 2:1-Sieg beim SC Freiburg feiern.

Die Gäste erwischten im Badenova-Stadion einen Blitzstart und gingen bereits nach neun Minuten durch Gomez mit 1:0 in Führung. Cissé konnte nach 17 Minuten für Freiburg ausgleich.

Lange Zeit blieb es beim Unentschieden. Doch zwei Minuten vor dem Abpfiff schlug Franck Ribery nach einer Vorlage von Tymoshchuk doch noch zu und vollendete zum 2:1 für die Bayern, die sich damit weiterhin die Möglíchkeit erhalten, nach der verkorksten Saison zumindest noch einen der lukrativen Champions-League- Plätze zu ergattern.

Momentan liegt der Noch-Meister hinter Dortmund, Leverkusen und Hannover auf Platz vier in Lauerstellung.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -