Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Geißböcke kassieren Packung
19.03.2011
Fußball-News Geißböcke kassieren Packung

Der 1. FC Köln musste nach den zuletzt ordentlichen Auftritten am heutigen Samstag beim HSV eine heftige Packung hinnehmen.

Die Geißböcke verloren bei den Hanseaten sehr deutlich mit 6:2. Bereits vor der Pause war die einseitige Partie schnell zugunsten der Gastgeber entschieden.

Zunächst brachte Petric den HSV nach 12 Minuten mit 1:0 in Führung. Nach 32 Minuten erhöhte Ben-Hatira auf 2:0. Dem folgte wenig später das 3:0 durch Petric (38.). Der Kroate krönte nur fünf Minuten später mit seinem dritten Treffer seine hervorragende Leistung. Mit diesem komfortablen 4:0 ging es in die Kabinen.

Es ging nach der Pause munter weiter. Nach 50 Minuten zeigte Köln ein kleines Lebenszeichen und konnte durch Jajalo auf 4:1 verkürzen. Doch nur zwei Minuten später konnte Kacar mit dem 5:1 wieder den alten Vier-Tore-Vorsprung herstellen. Es wurde noch übler für Köln. Zé Roberto verwandelte nach 58 Minuten einen Foulelfmeter sicher zum 6:1. Das 6:2 durch Podolski (62.) war lediglich Ergebniskorrektur.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -