Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Magath wohl wieder nach Wolfsburg
18.03.2011
Fußball-News Magath wohl wieder nach Wolfsburg

Das ist eine große Überraschung. Kurz nach seiner Entlassung bei Schalke 04 hat Felix Magath offenbar schon wieder einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Meldungen zufolge heuert Quälig wieder bei seinem alten Klub VfL Wolfsburg an, mit dem er 2009 überraschend Meister wurde. Nun soll er dort aber zunächst einmal den Klassenerhalt sichern.

Derzeit rangieren die Wölfe auf dem 17. Tabellenplatz und sind damit akut abstiegsbedroht. Neben der Verpflichtung von Magath traf der VfL noch eine zweite Personalentscheidung. Sportdirektor Dieter Hoeneß muss seine Koffer packen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -