Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Bayern verschenkt Weiterkommen
16.03.2011
Fußball-News Bayern verschenkt Weiterkommen

Der FC Bayern München hat gestern unnötig im Rückspiel der Champions League das Weiterkommen gegen Inter Mailand verschenkt.

Der Rekordmeister verlor nach dem 1:0-Hinspielerfolg das Rückspiel unglücklich mit 2:3 und ist damit aufgrund der weniger erzielten Auswärtstore aus dem Wettbewerb.

Die Italiener erwischten einen Blitzstart und gingen bereits nach drei Minuten durch Eto'o mit 0:1 in Führung. Gomez (21.) und Müller (31.) drehten dann aber schnell die Partie zugunsten der Münchener.

Nun war der Viertelfinaleinzug greifbar nahe. Der Anschlusstreffer von Sneijder in der 63. Minute machte es aber noch einmal spannend. Zwei Minuten vor Spielende gab Pandev dem Bundesligisten doch noch den Todesstoß mit dem 2:3.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -