Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Leverkusen holt auf
13.03.2011
Fußball-News Leverkusen holt auf

Bayer Leverkusen hat am heutigen Sonntag seine Chance genutzt und den Abstand zu Tabellenführer Borussia Dortmund um drei Punkte verkürzt.

Nach einem 1:0 beim FSV Mainz 05 liegt die Werkself nun "nur" noch neun Zähler hinter den Schwarz-Gelben und wahrt damit seine, wenn auch nur geringe, Chance auf den Titel.

Das spielentscheidende Tor beim Karnevalsverein erzielte Renato Augusto in der 82. Minute. Mainz fällt aufgrund der Niederlage hinter die Bayern auf den 5. Tabellenplatz zurück.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -