Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Borussia Dortmund zeigt Nerven
12.03.2011
Fußball-News Borussia Dortmund zeigt Nerven

Borussia Dortmund hat am heutigen 26. Spieltag Nerven gezeigt und mit 1:0 bei der TSG Hoffenheim verloren.

Das entscheidende Siegtor zum 1:0 für die Gastgeber erzielte Vedad Ibisevic in der 63. Minute.

Damit hat Bayer Leverkusen morgen die große Möglichkeit, mit einem Sieg gegen den FSV Mainz 05 den Abstand auf den Tabellenführer auf neun Punkte zu verkürzen. Bei noch verbleibenden acht Spieltagen könnte damit der Meisterkampf doch noch einmal spannend werden.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -