Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Niederlage für Bayer in Europa League
11.03.2011
Fußball-News Niederlage für Bayer in Europa League

Bayer Leverkusen musste gestern Abend in der Europa League gegen den FC Villarreal eine 2:3-Heimniederlage hinnehmen.

Damit sind die Chancen auf den Viertelfinaleinzug deutlich gesunken. Die Werkself müsste nun bei den Spaniern schon mit zwei Toren Differenz oder mindestens einem 4:3 gewinnen, um doch noch in die nächste Runde einzuzuziehen.

Es begann eigentlich gut für den Bundesligisten, der nach 33 Minuten durch Kadlec mit 1:0 in Führung ging. Doch dann drehten Rossi (42.) und Nilmar (70.) die Partie. Castro konnte noch einmal ausgleichen (72.).

In der Nachspielzeit, als man sich bereits mit dem 2:2 arangiert hatte, schlug Nilmar mit dem 2:3-Schock noch einmal zu und schaffte so für die Gäste eine ideale Ausgangsposition fürs Rückspiel.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -