Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Nach van Gaal erwischt es nun Magath
09.03.2011
Fußball-News Nach van Gaal erwischt es nun Magath

Bei den eigentlichen Spitzenklubs, die diese Saison aber mächtig schwächeln, gehen die munteren Trainerentlassungen weiter.

Nach Louis van Gaal, der am Saisonende den FC Bayern verlassen muss, erwischt es nun offenbar auch Schalke-Coach Felix Magath. Nach einer DPA-Meldung muss auch Qualix den Revierklub am Saisonende verlassen.

Offiziell von Vereinsseite wurde die Trennung bisher nicht bestätigt. Magaths Vertrag läuft normalerweise noch bis 2013. "Mit mir hat keiner gesprochen. Ich weiß von nichts, ich gehe davon aus, meinen Vertrag bis 2013 zu erfüllen", äußerte Magath selbst.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -