Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Veh geht am Saisonende
08.03.2011
Fußball-News Veh geht am Saisonende

Armin Veh wird am Saisonende den Hamburger SV verlassen. Dies gab der Coach nun bekannt.

"Ich stehe dem Verein ab Sommer nicht mehr zur Verfügung. Aufgrund der Unruhe, die ich so noch nie erlebt habe, gehe ich. Es geht nicht nur um Fußball", gab er als Begründung an.

Die Entscheidung von Armin Veh kommt wenig überraschend. Seit Vertrag wäre regulär noch bis 2012 gelaufen, doch der Trainer nahm jetzt von einer Ausstiegsklausel Gebrauch, die eine vorzeitige Kündigung erlaubte.

Wer ab der kommenden Saison Nachfolger von Veh wird, ist noch nicht bekannt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -