Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Van Gaal wird nicht entlassen
07.03.2011
Fußball-News Van Gaal wird nicht entlassen

Der FC Bayern München wird seinen Trainer Louis van Gaal nicht, wie zu erwarten war, sofort entlassen.

Der Holländer bleibt zumindest bis zum Saisonende auf dem Chefstuhl des Rekordmeisters. Nach der dritten Niederlage in Folge am vergangenen Samstag gegen Hannover 96 war mit einer sofortigen Entlassung zu rechnen. Doch nun sorgten die Vereinsbosse in einer Presseerklärung für Klarheit.

"Louis van Gaal bleibt Cheftrainer des FC Bayern München bis zum Saisonende am 30.6.2011. Der ursprünglich bis zum 30.6.2012 laufende Vertrag zwischen dem FC Bayern München und Louis van Gaal wird in beiderseitigem Einvernehmen zum Ende dieser Saison aufgelöst. Grund für die Auflösung des Vertrages ist die unterschiedliche Auffassung über die strategische Ausrichtung des Klubs.", heißt es darin wörtlich.

Damit stehen die Zeichen nach der Saison wohl auf Trennung. Zumindest lässt sich der Klub aber noch ein Hintertürchen offen, falls das große Wunder geschieht, die Champions Leage zu gewinnen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -