Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Mainz dreht Rückstand beim HSV
06.03.2011
Fußball-News Mainz dreht Rückstand beim HSV

Der FSV Mainz 05 hat heute einen Rückstand beim HSV am Ende doch noch in einen 2:4-Sieg gedreht.

Zwei Mal führten die Hanseaten mit zwischenzeitlich 1:0 (Jansen, 17.) und 2:1 (Petric, 49.). Doch Schürrle (56.) und Kacar (61.) glichen jeweils aus.

Nach 82 Minuten stellte Schürrle mit seinem zweiten Treffer das Spiel vollkommen auf den Kopf. Heller setzte in der 88. Minute noch einen drauf und erzielte den 2:4-Endstand.

Durch diesen Erfolg konnten die Mainzer an den Bayern vorbeiziehen und sind nun Tabellenvierter. Der HSV dagegen verpasste durch die Niederlage den Anschluss an die internationalen Plätze und ist nun Siebter..


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -