Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
War es das für van Gaal?
05.03.2011
Fußball-News War es das für van Gaal?

War das heute der letzte Auftritt von Louis van Gaal auf der Bayernbank? Der Rekordmeister verlor auch gegen Hannover 96.

Was ist nur los mit dem (noch) amtierenden Meister? Die Münchener versagten bei den Niedersachsen mit 1:3 und mussten damit die dritte Niederlage in Folge einstecken.

Das Team wirkt zurzeit total verunsichert und hat nicht mehr den Glanz vergangener Zeiten. Früh brachte Abdellaoue die Gastgeber mit 1:0 in Führung (16.). In der Folgezeit der 1. Hälfte war 96 dem 2:0 näher als die Bayern dem Ausgleich.

Kurz nach der Pause war es dann aber doch so weit. Rausch erzielte das 2:0. Einer der wenigen guten Spielzüge der Münchener brachte dann wieder Spannung ins Spiel. Eine Flanke von Ribery konnte Robben zum 2:1 einköpfen (55.).

Allerdings stellte Pinto nach einm herben Patzer von Kraft (man könnte ihn danach auch Flutschfinger nennen) den alten Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Zu allem Übel mussten die Bayern ab der 73. Minute auch noch auf Abwehrspieler Breno verzichten, der wegen einer Tätlichkeit mit Rot vom Feld musste.

So blieb es letztendlich beim 3:1 für Hannover, das damit auf Champions-League-Kurs ist. Die Bayern dagegen müssen nun wohl deutlich kleinere Brötchen backen und allenfalls auf einen Europa-League-Platz hoffen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -