Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
DFB-Pokal: Aus für Bayern
04.03.2011
Fußball-News BVB knackt 60-Punkte-Marke

Schon nach dem 25. Spieltag hat der BVB die 60-Punkte-Marke geknackt und ist damit weiter auf eindeutigem Titelkurs.

Nach dem 1:0 gegen den 1. FC Köln am Freitagabend dürfte den Mannen von Jürgen Klopp die diesjährige Meisterschaft wohl kaum noch zu nehmen sein. Es ist schon beängstigend, wie die Schwarz-Gelben derzeit die Bundesliga dominieren.

Ein Teffer von Lewandowski in der 44. Minute reichte gegen die Geißböcke, um nach dem Triumph gegen die Bayern in der vergangenen Woche nun erneut als Sieger vom Feld zu schreiten.

So langsam darf man in Kreisen des BVB auch mehr Mut zeigen und sich öffentlich zur Meisterschaft bekennen. Bei derzeit 15 Punkten vorsprung bei noch neun verbleibenden Spieltagen müsste es schon mit den Teufel zugehen. Daran glaubt wohl keiner mehr.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -