Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Prödl rettet Werder einen Punkt
27.02.2011
Fußball-News Prödl rettet Werder einen Punkt

Dank eines Last-Minute-Tores von Sebastian Prödl spielte Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen 2:2 und sicherte sich einen Punkt im Kampf gegen den Abstieg.

Leverkusen verlor damit zugleich zwei wichtige Zähler im Titelkampf. Der Abstand zum BVB beträgt nun schon 12 Punkte. Damit darf man die Meisterschale nun wohl schon vorzeitig per Post an die Klopp-Truppe schicken.

Es war ein Spiel, das es heute ich sich hatte. In der 42. Minute brachte Eren Derdiyok die Werkself mit 0:1 in Führung. Rolfes erhöhte in der 67. Minute auf 0:2. Ein Eigentor von Kießling brachte Werder nach 83 Minuten wieder ins Spiel.

Als nach 87 minute auch noch Vidal auf Leverkusener Seite mit Gelb-Rot vom Feld musste, keimte weitere Hoffnung auf. Spät, aber nicht zu spät, erzielte Prödl in der Nachspielzeit per Kopf doch noch den glücklichen Ausgleich zum 2:2.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -