sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

+++ Fußball News +++
Prödl rettet Werder einen Punkt
27.02.2011
Fußball-News Prödl rettet Werder einen Punkt

Dank eines Last-Minute-Tores von Sebastian Prödl spielte Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen 2:2 und sicherte sich einen Punkt im Kampf gegen den Abstieg.

Leverkusen verlor damit zugleich zwei wichtige Zähler im Titelkampf. Der Abstand zum BVB beträgt nun schon 12 Punkte. Damit darf man die Meisterschale nun wohl schon vorzeitig per Post an die Klopp-Truppe schicken.

Es war ein Spiel, das es heute ich sich hatte. In der 42. Minute brachte Eren Derdiyok die Werkself mit 0:1 in Führung. Rolfes erhöhte in der 67. Minute auf 0:2. Ein Eigentor von Kießling brachte Werder nach 83 Minuten wieder ins Spiel.

Als nach 87 minute auch noch Vidal auf Leverkusener Seite mit Gelb-Rot vom Feld musste, keimte weitere Hoffnung auf. Spät, aber nicht zu spät, erzielte Prödl in der Nachspielzeit per Kopf doch noch den glücklichen Ausgleich zum 2:2.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden