sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

+++ Fußball News +++
FC Bayern unterliegt dem BVB
26.02.2011
Fußball-News FC Bayern unterliegt dem BVB

Der FC Bayern hat im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund mit 1:3 verloren.

Damit steht nun wohl endgültig fest, dass die Meisterschaft für den Rekordmeister in unerreichbare Ferne gerückt ist. Die Schwarz-Gelben haben nun 16 Punkte Vorsprung vor der Van-Gaal-Truppe und dürfte damit nicht mehr einzuholen sein.

Die ersten 20 Minuten des Spieles hatten es in sich. Bereits nach neun Minuten brachte Barrios die Gäste mit 0:1 in Führung. Gustavo erzielte nach einer Viertelstunde den psychologisch wichtigen Ausgleich. Doch mit einem wunderbaren Fernschuss brachte Sahin den BVB nach 18 Minuten erneut mit 1:2 in Front.

Die Bayern waren nun sichtlich geschockt und fanden im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kein Mittel. Nach Wiederanpfiff kontrollierte der Gastgeber dann das Spiel besser und kam auch zu Chancen.

Allerdings ging der nächste Treffer auf das Konto der Borussen. Mit Hummels 1:3 nach 60 Minuten war die Luft aus der Partie. Dem hatte der FC Bayern nichts mehr entgegen zu setzen und musste eine bittere Heimniederlage hinnehmen.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden