Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
FC Bayern unterliegt dem BVB
26.02.2011
Fußball-News FC Bayern unterliegt dem BVB

Der FC Bayern hat im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund mit 1:3 verloren.

Damit steht nun wohl endgültig fest, dass die Meisterschaft für den Rekordmeister in unerreichbare Ferne gerückt ist. Die Schwarz-Gelben haben nun 16 Punkte Vorsprung vor der Van-Gaal-Truppe und dürfte damit nicht mehr einzuholen sein.

Die ersten 20 Minuten des Spieles hatten es in sich. Bereits nach neun Minuten brachte Barrios die Gäste mit 0:1 in Führung. Gustavo erzielte nach einer Viertelstunde den psychologisch wichtigen Ausgleich. Doch mit einem wunderbaren Fernschuss brachte Sahin den BVB nach 18 Minuten erneut mit 1:2 in Front.

Die Bayern waren nun sichtlich geschockt und fanden im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kein Mittel. Nach Wiederanpfiff kontrollierte der Gastgeber dann das Spiel besser und kam auch zu Chancen.

Allerdings ging der nächste Treffer auf das Konto der Borussen. Mit Hummels 1:3 nach 60 Minuten war die Luft aus der Partie. Dem hatte der FC Bayern nichts mehr entgegen zu setzen und musste eine bittere Heimniederlage hinnehmen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -