Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Poldi sorgt für Karneval in Kölle
26.02.2011
Fußball-News Poldi sorgt für Karneval in Kölle

"Prinz Poldi" hat am 24. Spieltag in der Partie gegen den SC Freiburg schon vor dem Rosenmonatg für Karneval in Kölle gesorgt.

Der Kapitän der Geißböcke traf spät, aber noch rechtzeitig zum spielentscheidenden 1:0 gegen die Gäste und bescherte so seinem Team entscheidende drei Punkte (88.). Damit dürften sich die Domstädter nun wohl endgültig aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben.

Dieser Sieg war trotz des späten Tores am Ende aber hoch verdient, da Köln innerhalb der 90 Minuten mehrere Großchancen hatte und das bessere Team auf dem Feld war.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -