Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Leverkusen weiter, Ballack trifft
25.02.2011
Fußball-News Leverkusen weiter, Ballack trifft

Bayer Leverkusen hat gegen Metalist Charkiw gestern Abend durch einen 2:0-Sieg locker das Achtelfinale der Europa League erreicht.

Nach den klaren 4:0 im Hinspiel in der Ukraine setzte sich der Bundesligist damit letztendlich in der Gesamtabrechnung mit 6:0 durch.

Der Sieg gestern Abend hätte deutlich höher ausfallen müssen, doch beste Chancen blieben kläglich ungenutzt.

Erst kurz nach dem Pausenpfiff erzielte Rolfes das hoch verdiente 1:0 für die Werkself. Nach 70 Minuten traf auch Superstar Michael Ballack, der damit nach langer Verletzungsserie endlich mal wieder ein positives Erlebnis bejubeln durfte.

Leverkusen trifft nun im Achtelfinale auf den spanischen Vertreter FC Villareal, der sich gegen den SSC Neapel durchsetzte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -