Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Fohlen besiegen überraschend Knappen
20.02.2011
Fußball-News Fohlen besiegen überraschend Knappen

Borussia Mönchengladbach hat am 23. Spieltag ein Lebenszeichen von sich gegeben. Der Tabellenletzte gewann überraschend gegen Schalke 04.

Völlig verdient besiegten die Fohlen den Ruhrgebietsklub mit 2:1. Nun darf die Borussia doch wieder ein bisschen vom Klassenerhalt träumen. Zwar ist das rettende Ufer noch vier Punkte entfernt, aber zumindest wieder in Reichweite. Zudem konnte Mitabstiegskonkurrent Stuttgart punktemäßig eingeholt werden.

Das Spiel begann für die Gastgeber alles andere als gut. Schon nach zwei Minuten brachte Kluge die Königsblauen mit 0:1 in Führung. Reus brachte sein Team aber mit dem 1:1 in der 12. Minute schnell wieder ins Spiel.

In der Folgezeit war Gladbach das bessere Team. Die 2:1-Führung durch Idrissou in der 23. Minute war hoch verdient und zugleich auch das Siegtor, da keine weiteren Treffer mehr fielen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -