sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

+++ Fußball News +++
Fohlen besiegen überraschend Knappen
20.02.2011
Fußball-News Fohlen besiegen überraschend Knappen

Borussia Mönchengladbach hat am 23. Spieltag ein Lebenszeichen von sich gegeben. Der Tabellenletzte gewann überraschend gegen Schalke 04.

Völlig verdient besiegten die Fohlen den Ruhrgebietsklub mit 2:1. Nun darf die Borussia doch wieder ein bisschen vom Klassenerhalt träumen. Zwar ist das rettende Ufer noch vier Punkte entfernt, aber zumindest wieder in Reichweite. Zudem konnte Mitabstiegskonkurrent Stuttgart punktemäßig eingeholt werden.

Das Spiel begann für die Gastgeber alles andere als gut. Schon nach zwei Minuten brachte Kluge die Königsblauen mit 0:1 in Führung. Reus brachte sein Team aber mit dem 1:1 in der 12. Minute schnell wieder ins Spiel.

In der Folgezeit war Gladbach das bessere Team. Die 2:1-Führung durch Idrissou in der 23. Minute war hoch verdient und zugleich auch das Siegtor, da keine weiteren Treffer mehr fielen.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden