Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
HSV gewinnt Nordderby gegen Werder
19.02.2011
Fußball-News HSV gewinnt Nordderby gegen Werder

Der Hamburger SV hat das Nordderby gegen den SV Werder Bremen am 23. Spieltag für sich entschieden.

Nur wenige Tage nach der unglücklichen Niederlage im Stadtduell gegen den FC St. Pauli sorgten die Hanseaten damit bei den eigenen Fans für Wiedergutmachung.

Kurz vor der Pause sorgte Petric für die 1:0-Führung (42.). Guerrero erhöhte nach 64 Minuten auf das vorentscheidende 2:0. Es kam allerdings noch dicker für die Gäste. Kurz vor Spielende erhöhte Guerrero mit seinem zweiten Treffer gar auf 3:0 (79.) sowie Ben Hatira auf 4:0 (87.).

Die Probleme in Bremen werden aufgrund der Niederlage immer größer. Nicht nur, dass man heute eine schmerzliche Derby-Niederlage hinnehmen musste, zudem wird der Abstiegskampf nun immer ernster. Die Schaaf-Truppe bleibt weiter akut abstiegsgefährdet.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -