Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
St. Pauli chancenlos gegen BVB
19.02.2011
Fußball-News St. Pauli chancenlos gegen BVB

Der FC St Pauli war heute bei Tabellenführer Borussia Dortmund ohne Chance. Die Schwarz-Gelben gewannen am 23. Spieltag völlig verdient gegen den Aufsteiger.

Von der ersten Minute an kontrollierte der Gastgeber die Partie und machte mächtig Druck. Einzig und alleine Keeper Kessler und der mangelnden Chancenverwertung der Borussia war es zu verdanken, dass es lange Zeit 0:0 stand.

Die BVB-Anhänger mussten bis zur 39. Minute warten. Da erlöste Barrios die heimischen Fans und traf zum erlösenden 1:0.

Kurz nach der Pause schoss Gunesch bei einem missglückten Abwehrversuch in den eigenen Kasten ein (49.). Mit diesem vorentscheidenen 2:0 war die Partie gelaufen.

Dortmund unterstrich heute erneut eindrucksvoll seine Titelambitionen. Die Schwarz-Gelben bleiben weiterhin unangefochten und mit großem Vorsprund Tabellenführer.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -