Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Europa League: VfB darf hoffen
18.02.2011
Fußball-News Europa League: VfB darf hoffen

Der VfB Stuttgart hat sich bei Benfica Lissabon in der Europa League-Zwischenrunde eine gute Ausgangsposition erspielt.

Die Schwaben verloren zwar bei den Portugiesen mit 1:2, könnten aber aufgrund des Auswärtstreffers im Rückspiel schon mit einem knappen 1:0-Sieg in das Achtelfinale einziehen.

Der Bundesligist, der sich im Ligaalltag im tiefsten Abstiegskampf befindet, zeigte auf internationaler Bühne sein anderes Gesicht. Harnik brachte sein Team in der 21. Minute sogar mit 0:1 in Führung.

Doch im zweiten Abschnitt drehte Benfica noch einmal auf und kippte in den letzten 20 Minuten doch noch die Partie. Dem Ausgleich durch Cardozo (70.) folgte in der 81. Minute das 2:1 durch Jara.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -