Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Raúls Rekord lässt 04 hoffen
16.02.2011
Fußball-News Raúls Rekord lässt 04 hoffen

Der FC Schalke 04 darf weiter vom Viertelfinaleinzung in der Champions League träumen.

Die Königsblauen spielten auswärts beim FC Valencia 1:1. Die Knappen wurden von den Gastgebern früh geschockt. Wieder einmal geriet die Magath-Truppe schnell in Rückstand. Soldato sorgte bereits nach 17 Minuten für das 1:0.

Im weiteren Verlauf waren die Spanier das etwas bessere Team. Dennoch hielt Schalke mit Kampf dagegen. Das wurde in der 63. Minute schließlich auch belohnt. Torjäger Raúl erzielte mit dem 1:1 das so wichtige Auswärtstor und ist damit gleichzeitig neuer Rekord-Torjäger der Königsklasse.

Diesen Spielstand brachten die Knappen über die restliche Zeit. In der Nacchspielzeit musste Schmitz unglücklicherweise noch mit Gelb-Rot vom Platz.

Nun reicht dem Bundesligisten im Rückspiel zum Weiterkommen aufgrund des Auswärttreffers bereits ein 0:0.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -