Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Gladbach entlässt Frontzeck
14.02.2011
Fußball-News Gladbach entlässt Frontzeck

Der Tabellenletzte Borussia Mönchengladbach hat die Konsequenzen aus der Talfahrt genommen und Coach Michael Frontzeck entlassen.

"Wir hätten uns alle sehr gewünscht, die gesteckten Ziele gemeinsam mit Michael Frontzeck zu erreichen. Nach den jüngsten Ergebnissen haben wir uns aber entschieden, den Trainer zu wechseln", begründete Vizepräsident Rainer Bonhof die Entscheidung.

Die Fohlen sind nach den Niederlagen der vergangenen Wochen (zuletzt verlor man 1:3 gegen Mitabstiegskonkurrent St. Pauli) abgeschlagen Tabellenletzter. Bis zum rettenden Ufer sind es bereits schon sieben Punkte. Wer Frontzecks Nachfolger wird, ist noch unbekannt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -