Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
1. FC Köln kann sich befreien
13.02.2011
Fußball-News 1. FC Köln kann sich befreien

Mit seinem zweiten Sieg in Folge konnte der 1. FC Köln sich am 22. Spieltag ein bisschen aus dem Tabellenkeller befreien.

Die Geißböcke gewannen am heutigen Sonntag mit 4:2 gegen den FSV Mainz 05. Nach dem Überraschungssieg der vergangenen Woche gegen die Bayern konnten die Domastädter damit wieder einen wichtigen Dreier einfahren.

Die Tore für Köln erzielten je zwei Mal Podolski und Novakovic. Für Mainz trafen Allagui und Sliskovic.

Durch den Erfolg machten die Geißböcke einen Sprung auf Rang 13 und liegen zwei Punkte vor dem Relegationsplatz. Die direkten Abstiegsplätze sind nun sogar schon sechs Punkte entfernt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -