Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
BVB nur unentschieden
12.02.2011
Fußball-News BVB nur unentschieden

Borussia Dortmund musste am 22. Spieltag Federn lassen und hat zwei wichtige Punkte auf die Verfolger Leverkusen und Bayern eingebüßt.

Die Schwarz-Gelben spielten beim 1. FC Kaiserslautern nur 1:1. Der Auftritt der Klopp-Truppe war am heutigen Abend wenig überzeugend.

Kaiserslautern war dem souveränen Tabellenführer absolut ebenbürtig und hat sich einen Punkt durch eine couragierte Leistung völlig verdient. Lange Zeit stand des in einem unterhaltsamen Spiel leistungsgerecht 0:0.

Doch überraschend ging Dortmund kurz vor Spielende durch Bender doch mit 0:1 in Führung. Wenig später musste allerdings Subotic mit Gelb-Rot vom Feld. Nun musste der BVB noch einmal die letzten Minuten in Unterzahl zittern.

Völlig verdient gelang Moravek in der Schlussminute doch noch der hochverdiente Ausgleich zum 1:1. Nun beträgt der Vorsprung der Borussia auf Leverkusen "nur" noch 10 Punkte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -