sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   Fußball-EM 2016    Fußball-News        DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Transfermarkt    Forum    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1848)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

+++ Fußball News +++
BVB nur unentschieden
12.02.2011
Fußball-News BVB nur unentschieden

Borussia Dortmund musste am 22. Spieltag Federn lassen und hat zwei wichtige Punkte auf die Verfolger Leverkusen und Bayern eingebüßt.

Die Schwarz-Gelben spielten beim 1. FC Kaiserslautern nur 1:1. Der Auftritt der Klopp-Truppe war am heutigen Abend wenig überzeugend.

Kaiserslautern war dem souveränen Tabellenführer absolut ebenbürtig und hat sich einen Punkt durch eine couragierte Leistung völlig verdient. Lange Zeit stand des in einem unterhaltsamen Spiel leistungsgerecht 0:0.

Doch überraschend ging Dortmund kurz vor Spielende durch Bender doch mit 0:1 in Führung. Wenig später musste allerdings Subotic mit Gelb-Rot vom Feld. Nun musste der BVB noch einmal die letzten Minuten in Unterzahl zittern.

Völlig verdient gelang Moravek in der Schlussminute doch noch der hochverdiente Ausgleich zum 1:1. Nun beträgt der Vorsprung der Borussia auf Leverkusen "nur" noch 10 Punkte.


(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden