Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

+++ Fußball News +++
Gladbachs Hoffnung schwindet weiter
12.02.2011
Fußball-News Gladbachs Hoffnung schwindet weiter

Das wars wohl für Borussia Mönchengladbach. Der Klassenerhalt ist heute in fast unerreichbare Ferne gerückt.

Die Fohlen verloren das direkte Abstiegsduell beim FC St. Pauli mit 1:3. Wieder einmal konnte die Borussia trotz einer Führung am Ende doch nicht punkten.

Früh brachte de Camargo die Gäöste mit 0:1 in Führung. Blöderweise musste ausgerechnet der Torschütze nach einer Tätlichkeitnach 21 Minuten mit Rot vom Feld.

Nun gewannen die Hamburger die Oberhand. Kruse glich vor der Pause zum 1:1 aus (38.). Kurz nach wiederanpfiff brachte Asamoah Sp. Pauli auf die siegerstraße (53.). Lehmann sorgt nach 58 Minuten mit dem 3:1 für die Vorentscheidung.

In Unterzahl hatte Gladbach dem nichts mehr entgegen zu setzen und musste wieder mal als Verlierer den Platz verlassen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -